Ganzheitliche Gesundheitsvorsorge und Therapie
logo
Home
Über mich
Therapieschwerpunkte
Praxisräume
Impressum
Kontakt
Datenschutz

Meine Therapeutische Laufbahn begann 1979 mit der Ausbildung zur Physiotherapeutin.

Im Laufe der Jahre erkannte ich, dass jeder Mensch eine individuelle Einheit aus Körper, Geist und Seele ist, die aus der Summe von Erfahrungen, körperlichen und geistigen Möglichkeiten, Einflüssen durch Gesellschaft, Kultur, Religion, Umwelt und dem Erbe aus vorgeburtlichen Ereignissen besteht. 

Nach langjähriger Tätigkeit als Physiotherapeutin in Klinik und freier Praxis, sowie als Lehrtherapeutin machte ich 2004 das Heilpraktiker Examen und arbeite seitdem vorwiegend mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden wie zum Beispiel der CranioSacralen Therapie.

Seit Mai 2007  arbeite ich in eigener Praxis in Hamburg.

Im Herbst 2018 beendete ich eine mehrjährige Ausbildung zur Tierkommunikatorin und berate Tierhalter von Kleintieren (Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Kaninchen etc.) per Telefon oder Hausbesuch.

 

 

Top
Elisabeth Delfmann, Praxisgemeinschaft Gellertstraße  | Gellertstraße 4, 22301 Hamburg