Ganzheitliche Gesundheitsvorsorge und Therapie
logo
Home
Über mich
Therapieschwerpunkte
Praxisräume
Impressum
Kontakt
Datenschutz

Elisabeth Delfmann

Heilpraktikerin / Physiotherapeutin

Praxisgemeinschaft Gellertstraße

Gellertstraße 4, 22301 Hamburg

Tel.: 040 / 25329080  Fax: 040 / 25329081



Als Heilpraktikerin tätig aufgrund der "Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung" gemäß § 1 Abs. 1 des Gesetzes über die Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17.02.1939.

Die Erlaubnis wurde am 07.01.2004 durch die Behörde für Umwelt und Gesundheit der Freie und Hansestadt Hamburg erteilt.

Die Tätigkeit als Heilpraktikerin basiert auf dem Heilpraktikergesetz und der 1. Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz.

Berufsständische Regelungen befinden sich in der Berufsordnung für Heilpraktiker, der Ethikerklärung des FDH und im Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker. Alle Regelungen können in der Homepage des Fachverbandes Deutscher Heilpraktiker e.V. (www.heilpraktiker.org) eingesehen werden.

Zuständige Behörde für die Praxisgemeinschaft Gellertstraße: Gesundheitsamt Hamburg - Nord

Mitglied des Berufsverbandes

"Fachverband Deutscher Heilpraktiker, Landesverband Hamburg e.V." 

Conventstraße 14, 22089 Hamburg, www.heilpraktikerhamburg.de

Mitgliedsnummer 21029

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 TMG: Elisabeth Delfmann

 

Ich distanziere mich von den Inhalten fremder, verlinkter Webseiten und übernehme für diese keine Haftung.

Top
Elisabeth Delfmann, Praxisgemeinschaft Gellertstraße  | Gellertstraße 4, 22301 Hamburg